Verein Pfadihuus


Das Padihuus Malters wurde 1995-1997 mit viel Fronarbeit und grosser Unterstützung des lokalen Gewerbes erstellt. Der Verein Pfadihuus Malters wurde 1997 gegründet und hat die Trägerschaft des Pfadihuus übernommen. Er verwaltet und vermietet das Pfadihuus. Der Verein hat 230 Mitglieder (2006), welche mit dem Mitgliederbeitrag zur Finanzierung und zum Unterhalt des Hauses beitragen.
Der Vorstand setzt sich aus sieben Personen zusammen. Die jährliche Mitgliederversammlung informiert die Mitglieder über die Tätigkeiten und Geschehen des Vereins.

Am 12. Mai 2007 feiert der Verein Pfadihuus mit einem Fest für die Öffentlichkeit sein 10-jähriges Bestehen.

Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Vereinsmitglieder profitieren bei einer Benutzung des Hauses von einem Rabatt von 15%.


Benutzen Sie für die Kontaktaufnahme das Kontaktformular.


Mitgliederbeiträge 2006:
Einzelmitglieder CHF 20.00
Partnermitglieder CHF 30.00
Kollektivmitglieder CHF 50.00